Beschreibung

Charakter: Bob COOKS
Wie auch schon sein Nachfahre, ist Bob Cooks sehr hartnäckig in seiner Arbeit und wenn er etwas angefangen hat, so gibt er nicht so schnell auf, egal wie kompliziert die Story ist. So begegneten ihm eines Tages ein paar mysteriöse Kinder mit weißen Haaren, die vor seinen Augen starben. Er war froh, ein Foto geschossen zu haben und brachte einen Gegenstand, den er ebenfalls dort fand, mit zu seinem guten Freund Radcliffe und lässt es ihn untersuchen. Er hätte niemals gedacht, dass er damit so eine große Welle an Forschungen über die Béfort-Children ausrichten könnte, aber seine Neugier ist unaufhaltsam und entsprechend großes Ausmaß hatten die Folgen seiner Entdeckung.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bob COOKS
  • en Bob COOKS
    Tätigkeiten: Journalist

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.