Beschreibung

Charakter: Yousei Hanyuu
In der merkwürdigen Welt, wo Rika Furude als Magical Girl in den Kampf gegen die vier Generäle von Tokyo Magica zieht, existiert Hanyuu in Form einer niedlichen Fee, die Rika als Ratgeberin zur Seite steht. Sie kennt „ihre“ Rika als positives, immerzu hilfsbereites Mädchen, deswegen bekommt sie es mächtig mit der Angst zu tun, als sie auf die Rika aus einer Parallelwelt trifft, mit deren sarkastischer Art sie überhaupt nicht klar kommt. Wie es sich für einen Mahou Shoujo-Sidekick gehört, beendet sie ihre Sätze stets mit derselben Phrase, die passenderweise „~hanyuu“ lautet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yousei Hanyuu
  • en Hanyuu the Fairy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.