You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Mirabelle
In Adonis, der Hauptstadt der Zeit, gilt es als schlimmstes Verbrechen, sich zu verspäten. Dies ist Mirabelle passiert und natürlich wird sie sofort dafür bestraft. Bei ihrer Strafe handelt es sich aber nicht etwa um ein Bußgeld oder eine Verwarnung sondern vielmehr um eine Hinrichtung. Ihr dringlichstes Problem ist dabei aber nicht etwa ihr eigenes Leben, sondern sie äußert den eigenartigen Wunsch, dass ihre Zöpfe nicht beschädigt werden sollen. Sowohl dies als auch die Hinrichtung selbst bleiben Mirabelle erspart, da sie von Jing und Kir gerettet wird.
Aus Dank hilft sie den beiden bei der Flucht vor Master Gear und führt sie in den Untergrund von Adonis, zu einem Ort, der Neverland genannt wird, dem Versteck jener, die sich nicht von Master Gear unterdrücken lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mirabelle ミラベル
  • en Mirabelle
  • de Mirabelle

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.