Touma no Haha

Touma's Mother / トーマの母

Informationen

  • Charakter: Touma no Haha
    • ja Touma no Haha トーマの母
      Sprecher: Yuki KAIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
    • en Touma's Mother

Beschreibung

In den Straßen des Festlandes, entfernt von der heimatlichen Insel, sieht man häufig eine Wahrsagerin vor sich hin tanzen, mit buntem Gesicht und fröhlichem Gemüt. Abends wird sie dann meistens von einem kleinen Jungen abgeholt, dem es nicht minder an Lebendigkeit mangelt. Und da denkt sich schon der eine oder andere, dass die beiden seien wie Mutter und Sohn. Wie es auch ist, was man an den klassischen Auseinandersetzungen zwischen den beiden sehen kann. Dabei ist seine Mutter zwar stets dominant, doch sieht man, dass sie auch auf ihren Sohn eingeht und versucht, das Beste für ihn raus zu holen.

Doch für diesen Luxus darf er sich häufig auch den einen oder anderen scherzhaften Spruch anhören, welcher nicht selten auf diese von seiner Mutter geerbten Lebendigkeit, welche ihn so schwierig mache, zielt. Aber diese Scherze sind nicht aussagekräftig für das, was seine Mutter wirklich für ihn empfindet. Denn ihr liegt sehr viel an ihrem Sohn und seinem Glück. Welches sie versucht mit viel Liebe aber auch einem gewissen Durchsetzungsvermögen zu erreichen. So meldet sie auch gegen jedes Gequengel Helga nach einem Ausbruch beim Kinderheim, was zu ihrer Empörung schief geht und sie dazu bringt, sich selbst um sie zu kümmern. Und auch hier sieht man, dass sie ein von Herzen guter Mensch ist, der sich sogar um nicht blutsverwandte Kinder liebevoll kümmert. Dabei patscht sie zwar in das eine oder andere Fettnäpfchen, weiß sich aber immer dafür zu entschuldigen und sensibler an die Sache heran zu gehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Touma no Haha stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touma no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touma no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Touma no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!