Juushou AKAHAJI

赤恥 重傷

Informationen

  • Charakter: Juushou AKAHAJI
    • ja Juushou AKAHAJI 赤恥 重傷 (あかはじ じゅうしょう)
      Tätigkeiten: Dorobou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Juushou AKAHAJI
      Tätigkeiten: Thief

Beschreibung

Ein etwas tolpatschiger Dieb, dessen Fähigkeiten zunächst angezweifelt werden könnten, da er sich ab und an bei Kleinigkeiten etwas dumm anstellt; als er sich vorstellt, schafft er es beispielsweise nicht einmal, einen Schirm zu öffnen. Er ist aber sehr schnell und geschickt und vor allem seine Nase, die noch besser als die eines Hundes ist, ist überaus nützlich, um etwas aufzuspüren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juushou AKAHAJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juushou AKAHAJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juushou AKAHAJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!