Kikuko BENTEN

弁天 菊子

Informationen

  • Charakter: Kikuko BENTEN
    • ja Kikuko BENTEN 弁天 菊子 (べんてん きくこ)
      Spoiler
      Sprecher: Junko HORI
      Tätigkeiten: Dorobou
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kikuko BENTEN
      Tätigkeiten: Thief
    • it Kikuko BENTEN
      Sprecher: Silvia PEPITONI
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Die einzige weibliche Diebin in der Diebesbande The Shiranami Five Thieves, die vor allem durch ihre schauspielerische Überzeugungskraft gefährlich wird. Sie kann in die Rolle eines anderen Menschen schlüpfen, ohne dass man sie als Fälschung erkennt und auch ihre Lügen sind nicht zu erkennen, da sie diese sehr glaubhaft rüberbringt. Dass sie eine Diebin wurde, liegt aber eigentlich daran, dass sie den Traum ihres Vaters verwirklichen wollte, der schon immer die Thirty-six Views of Mount Fuji sehen wollte, aber durch eine Krankheit nicht mehr dazu in der Lage war, sie selbst zu stehlen.

Diese Geschichte mit ihrem Vater ist erlogen, denn eigentlich wollte sie diese Bilder nur für sich haben, aber nicht nur das, auch dass sie weiblich sein soll, ist nicht korrekt. Eigentlich ist Kikugorou ein Herr, der durch den Geschlechtswandel noch schwerer identifiziert werden kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikuko BENTEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikuko BENTEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kikuko BENTEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!