Beschreibung

Charakter: Suzu
Suzu wurde als einzige Bewohnerin Major Lands nicht versteinert, als sämtliche Musik von dort verschwand, weil sie zu diesem Zeitpunkt sich nicht in der Stadt aufhielt. Sie war aber nah genug, um Aphrodites Stimme zu hören, die das Unheil verkündet hatte und weiß daher, dass diese es verursacht hat. Die aus der Menschenwelt zurück gekehrte Ako, mit der sie eigentlich befreundet war, will ihr das nicht glauben, da es sich dabei um ihre Mutter handelt.

Für Suzu ist es am wichtigsten, ihre Eltern, die sich im großen Konzertsaal befinden, wieder in den Normalzustand zurückzuverwandeln. Als sie erfährt, dass in dem von Hummy mitgebrachten Healing Chest der Crescendo Tone wohnt, sieht sie darin eine Möglichkeit mit dessen magischer Macht ihren Eltern zu heilen und entwendet die Kiste, nicht in böser Absicht, sondern nur aus Verzweiflung, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suzu スズ
  • en Suzu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.