Hanshichi MIKAWA

三河 半七

Informationen

  • Charakter: Hanshichi MIKAWA
    • ja Hanshichi MIKAWA 三河 半七 (みかわ はんひち)
      Sprecher: Hiroo OIKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hanshichi MIKAWA

Beschreibung

Vor Jahren ein hoch angesehener Polizist, der inzwischen durch sein Alter immer mehr als Belastung angesehen wird, da er nicht mehr so beweglich und agil wie früher ist. Vor allem durch eine Verletzung am Bein, die er sich bei einer Verfolgung nach Arsène Lupin zuzog, behindert ihn immer wieder am schnellen Sprinten, weswegen selbst einfache Diebe seinen Fängen entkommen. Diese Verletzung zog er sich nach eigenem Verschulden zu; es geschah vor einigen Jahren, wo Lupins Flieger abstürzte und Hanshichi ihn trotz Schneesturmwarnung verfolgte. Zwar trafen sie aufeinander, aber Lupin musste ihm das Leben retten, nachdem er fast von einer Klippe stürzte. Er konnte sein Leben bewahren, aber durch die Kälte zog er sich eine dauerhafte Verletzung am Fuß zu. Auch wenn er inzwischen nicht mehr der Jüngste ist und von vielen auch verspottet wird, weil er nicht wirklich mehr wen fangen kann, verfügt er nach wie vor einen starken Gerechtigkeitssinn. Wenn ein Verbrechen begangen wird, versucht er immer auszuhelfen und noch immer hat er Lupin nicht aufgegeben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanshichi MIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanshichi MIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hanshichi MIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!