Makoto SAKURAI

桜井 誠

Informationen

  • Charakter: Makoto SAKURAI
    • ja Makoto SAKURAI 桜井 誠 (さくらい まこと)
      Sprecher: Takahiro HIKAMI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Makoto SAKURAI
      Sprecher: Dallas REID
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Nichijou
      Manga: Nichijou

Beschreibung

Ein neuer Schüler der im Fokus stehenden, unbenannten Schule. Der Präsident des Go-Soccer-Clubs, Kenzoborou Daiku, staunt nicht schlecht als Makoto vor der Clubtür steht um Mitglied in selbigem werden zu wollen und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. An seiner alten Schule zählte Makoto nämlich zu den erfahrensten und besten Spielern, der sogar MVP gewesen ist. Ebenso talentiert ist er im Umgang mit Ball und Spielsteinen, während Kenzoborou den Club prinzipiell nur des Spaßes wegen gegründet hat und diesen Sport bisher niemals ausgeübt hat.

Aus einem völlig anderen Grund gerät Makoto ins Blickfeld von Manabu Takasaki, der in ihm einen Konkurrenten betreffend Izumi Sakurai sieht und deswegen erst einmal nachspionieren muss. Dass Makoto lediglich der Bruder von ihr ist, weiß er zu diesem Zeitpunkt also nicht. Das Verhältnis der beiden Geschwister ist hingegen etwas zwiespältig. Von seiner Schwester wird Makoto beinahe schon bemuttert; verhätschelt ihn genauso wie sie darauf achtet, dass er sein Zimmer sauber hält, weshalb sie auch mal ungefragt in sein Zimmer hereinplatzt oder seine Sachen durchwühlt. Für ihn wiederum ist sie einfach nur eine tierische Nervensäge, die ihn in Ruhe lassen soll.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!