Mad

マッド

Informationen

  • Charakter: Mad
    • ja Mad マッド
      Sprecher: Masanobu OOKUBO
      Tätigkeiten: Doctor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Mad
      Tätigkeiten: Doctor

Beschreibung

Der Gründer des Wanted Clubs, welcher dort ein Stammkunde ist. An diesem Ort werden Verbrecher an Menschen verkauft, die diese nach eigenem Belieben benutzen dürfen. Dr. Mad macht aus ihnen Cyborgs, denn er verfolgt das Ziel, den perfekten Cyborg zu kreieren, doch bisher konnte keines seiner Werke seine Anforderungen erfüllen, weswegen er noch immer auf der Suche nach dem idealen Menschen ist, den er für seine Experimente nutzen kann. Dass er bisher nicht das erwünschte Ziel erreichen konnte, liegt nämlich am Material, das bisher nicht gut genug war. Er investiert immer sehr viel Geld in dieses Ziel, berücksichtigt dabei aber natürlich nicht die Gefühle der Menschen, die er ohne das Einverständnis zu Cyborg macht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mad“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mad“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mad“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!