Genshirou NAGASE

長瀬 源四郎

Informationen

  • Charakter: Genshirou NAGASE
    • ja Genshirou NAGASE 長瀬 源四郎 (ながせ げんしろう)
      Sebastian
      Tätigkeiten: Butler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Genshirou NAGASE
      Sprecher: Joe DIGIORGI
      Tätigkeiten: Butler
    • de Genshirou NAGASE
      Tätigkeiten: Butler
    • Anime: To Heart
      Manga: To Heart

Beschreibung

Nagase Genshirou hat die Erscheinung des perfekten Gentleman: Er trägt stets Anzug und Krawatte, seine besondere Zier ist sein imposanter Schnurrbart. Er ist seit 50 Jahren als Butler im Dienst der Familie Kurusugawa, die den Konzern Kurusugawa Electronics kontrollieren.
»Sebastian« (セバスチャン) ist sein Spitzname; diesen hat er von Kurusugawa Serika erhalten, die er täglich im Rolls-Royce zur Schule bringt und deren Schutz seine wichtigste Aufgabe darstellt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genshirou NAGASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genshirou NAGASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!