Hana MATSUZAKA

松坂 花

Informationen

Beschreibung

Das Mädchen mit dem für Japaner untypischen gelockten Haar ist eine Freundin von Mayu Morita und Miki Murakoshi. Macht sie auf den ersten Blick einen grundsoliden und gewöhnlichen Eindruck, besticht sie entgegen dessen damit, dass sie ständig sich über die in ihrer Familie vorherrschenden Probleme beklagen muss, was nur noch durch ihre exorbitante Ängstlichkeit übertroffen wird, die sich vornehmlich auf Morita bezieht. Der Grund dafür ist nicht wirklich klar, eventuell hat sie einfach vor so vielem Angst, zumindest aber ist ihr zum Fürchten sobald sie das Gesicht von ihr sieht, wohl bemerkt aber meistens nur, wenn diese versucht zu lächeln und erst recht wenn Morita dazu noch hinter ihr steht und Hana nur ein leichtes Atmen hört. In diesem Moment jagt Hana geradezu ein kalter Schauer den Rücken hinunter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana MATSUZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana MATSUZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!