Roche

ロシュ

Informationen

  • Charakter: Roche
    • ja Roche ロシュ
      Sprecher: Ryouhei KIMURA
      Tätigkeiten: Journalist
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Gold
      Größe: 1,74 m

Beschreibung

Kaum blitzt es irgendwo, kann man sich schon denken wer mit gezückter Kamera hinter einem steht: Roche. Der junge Journalist, der meist nur Fotos schießt und diese dann an die Zeitung verkauft, ist immer auf der Suche nach einem Knüller, der ihm eine Menge Geld einbringt. Denn Geld und Roche sind wie eine Einheit.

Roche hat sich auf Angelique spezialisiert, die als das »Ei der Königin«, also die nächste Königin, als wahre Goldgrube herausstellt. Die Welt dreht sich nur um sie und ihre besonderen Kräfte, weswegen Roche versucht sich mit der schüchternen jungen Dame anzufreunden. Leichter gesagt als getan, denn Angelique findet Roche unglaublich aufdringlich und etwas nervig. Doch bei ihrem nächsten Treffen lernt sie den jungen Mann doch von einer sehr liebevollen Seite kennen.

Roche ist ein Waise und in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund. Seine Devise lautet »Ohne Geld keine Fotos!« womit er ausdrücken will, dass er Fotos nur macht wenn sie ihm Geld einbringen. Schlichte Fotos von spielenden Kindern, die kein Geld einbringen, sind also nichts für ihn. Bei einem Treffen mit Angelique wird er jedoch eines besseren belehrt und er entwickelt Gefühle für sie. Auch wenn Roche eher albern und aufdringlich ist, ist er sehr geschickt im Umgang mit kleinen Messern, die bei ihm immer ins Ziel treffen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roche“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roche“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roche“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!