Lawrence III

ローレンス三世

Informationen

  • Charakter: Lawrence III
    • ja Lawrence III ローレンス三世
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: England
    • en Lawrence III
      Mohammed Hassan

Beschreibung

Mohammad Hassan gehört dem Geheimdienst an, zumindest behauptet er dies. Eigentlich handelt es sich bei ihm nicht um Muhammad, sondern um Lawrence III, der als Hauptverantwortlicher für die Sprengungen von Ölfeldern gilt. Dass seine Maskerade nicht so schnell auffliegt, liegt an seinem Verstand. Dass er sehr intelligent ist, zeigt sich nicht nur darin, dass er andere Leute mit seiner falschen Persönlichkeit hinters Licht führen kann, sondern auch darin, dass er die Strategien anderer Menschen sofort erkennt; wenn ihn jemand fangen oder beklauen will, weiß er in der Regel über dieses Vorhaben Bescheid.

Dass ihm so viele Menschen folgen, verdankt er seinem Großvater, der in Arabien als großer Held gefeiert wird. Im Ersten Weltkrieg setzte er sich für die Unabhängigkeit von Arabien ein. Zusammen mit einem Trupp schaffte er es, sein Ziel zu erreichen, wofür ihm die Bürger des Landes ewig dankbar sind. Als Enkel dieses großen Mannes wird auch Lawrence III sehr privilegiert behandelt, weswegen man ihm keinen Wunsch abschlägt.

In Wirklichkeit handelt es sich bei ihm nicht um den Enkel von Lawrence. Nur um an Geld und Wohlstand zu gelangen, belog er die anderen Menschen. Da er ein sehr intelligenter Mann ist, konnte er diese Tatsache bisher immer verschleiern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lawrence III“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lawrence III“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lawrence III“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!