Jinkurou HISSATSU

必殺 人九郎

Informationen

  • Charakter: Jinkurou HISSATSU
    • ja Jinkurou HISSATSU 必殺 人九郎 (ひっさつ じんくろう)
      Sprecher: Keiko TAKESHITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Jinkurou HISSATSU
      Sprecher: Kirk THORNTON

Beschreibung

Einst waren er und Goemon Lehrlinge des selben Meisters, doch während Goemon eine starke Verbundenheit zu seinem Meister hat, ist Jinkurou dieser vollkommen egal, sodass er keine Skrupel davor hatte, ihm das Leben zu nehmen. Natürlich schwört Goemon daraufhin Rache, doch ist Jinkurou kein einfacher Gegner. Genau wie Goemon beherrscht er sein Schwert meisterhaft, aber bei ihm handelt es sich nicht um einen so ehrenvollen Kämpfer. Er hat keinerlei Skrupel davor, schmutzige Tricks zu benutzen, um gegen seinen Feind zu gewinnen. Ob es nun weitere Waffen sind, oder Drogen, um den Gegner zu schwächen, ihm ist jedes Mittel recht, um zu gewinnen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinkurou HISSATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinkurou HISSATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jinkurou HISSATSU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!