Michi KANZAKI

神先未知

Informationen

  • Charakter: Michi KANZAKI
    • ja Michi KANZAKI 神先未知 (かんざき みち)
      Sprecher: Yumi TOUMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
    • en Michi KANZAKI

Beschreibung

Michi arbeitet als Wissenschaftlerin im EDF Intelligence HQ unter Leitung von Forreston. Hier erforscht sie gerade zusammen mit dem Super-Computer I-Zack bestimmte Daten, die sie per Signal vom Mond empfangen haben und offenbar so etwas wie ein Musterplan für ein bestimmtes Objekt darstellen, wo nun seit einigen Monaten versucht wird es nachzubauen. Man kann es nicht anders sagen als dass Michi ein Genie ist, nicht nur weil sie überaus intelligent und demnach prädestiniert für genau dieses Forschungsobjekt ist, sondern auch weil es schon alleine genetisch bedingt ist. Sie gehört nämlich zu einer Reihe von Super-Menschen, die über außergewöhnliche physische sowie mentale Fähigkeiten verfügen. Einst dazu gedacht Kriege zu verhindern, bestand später ihre Aufgabe darin diese für die jeweilige Fraktion zu gewinnen. Wenn man sie so redet hört, dann weiß man, dass das ein Teil ihrer Vergangenheit ist, den sie am liebsten vergessen würde. Dass sie trotzdem für die EDF arbeitet, liegt deshalb vornehmlich daran, dass sie austesten möchte, zu was sie wirklich imstande ist.

Die Maschine an der sie arbeitet, ist ihr im Übrigen überhaupt nicht geheuer, verzichtet aber darauf nun abrupt aufzuhören. Beim Anblick des fast fertigen Objekts, das einer Kampfmaschine ähnelt, umgibt sie zumindest ein ungutes Gefühl und glaubt daran, dass etwas Schreckliches passieren wird. Und sie sollte recht behalten als eine außerirdische Spezies die Menschheit bedroht. Im Zuge dessen trifft sie auch auf Tomoru Shindou, den sie auf Anhieb sympathisch (und mehr) findet und die fortan gemeinsam den weiteren Weg beschreiten, während sie anhand der Daten von Orgun, wie die Maschine heißt, auf immer weitere Informationen stößt, die sie immer mehr in einer gewissen Annahme von ihr bestärken.

Wie alt Michi ist, weiß man nicht genau, wegen ihre Gene und der erwähnten Vergangenheit, muss man aber davon ausgehen, dass sie älter ist als sie aussieht. Vielleicht steckt deshalb auch in Tomorus Aussage sie würde einen recht altbackenden Haarschnitt tragen mehr dran als man zunächst annehmen würde.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michi KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michi KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michi KANZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!