Yo ASAKURA

Yoh ASAKURA / 麻倉 葉

Informationen

Beschreibung

Yoh Asakura ist eine sehr relaxte und entspannte Person und möchte eigentlich nichts mehr, als den ganzen Tag faul in der Sonne rumliegen. Das ist auch sein Beweggrund am Shaman King Tunier teilzunehmen, damit er danach einfach nur noch bis an sein Lebensende faul auf der Haut liegen kann. Yoh geht in die selbe Klasse wie Manta Oyamada und ist sehr gut mit ihm befreundet. Des Weiteren ist er verlobt mit Anna Asakura, die ihn ziemlich hart rannimmt, wenn es ums Training seiner Schamanenfähigkeiten geht. Yoh ist eine sehr sympathische Person, die sich ohne Probleme mit beinahe allen Charakteren in seinem Umfeld anfreundet und auch von diesen respektiert und gemocht wird. Zu seinem Geist Amidamaru pflegt Yoh ein sehr freundschaftliches Verhältnis, das über die normale Beziehung Schamane-Geist hinausgeht.
Yoh nutzt im Kampf immer ein Katana, meistens das Harusame bzw. einen Katana-ähnlichen Gegenstand. Sein Hyou Gattai und sein Over Soul sind äußerst stark und in seinem Team ist er der erste, der das Double Medium erlernt. Später treibt ihn ein weiterer Grund dazu das Shaman King Tunier zu gewinnen und zwar der Sieg über Hao, der versucht sich die Welt untertan zu machen.

Geist: Amidamaru

Furyoku Level: 108.000
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!