Sid BARRETT

シド・バレット

Informationen

Beschreibung

Sid starb und wurde später wieder als Zombie zum Leben erweckt; zu seinen Lebzeiten galt er als Meister des Messerkampfes. Maka Albarn und Black Star finden ihn zu Beginn der Serie als er die jungen Schüler Shibusens mit seinem eigenen Grabstein attackiert. Es heißt, dass Dr. Stein derjenige war, der Sid nach seinem Tod verwandelt hat.
Später stellt sich außerdem heraus, dass der Angriff gegen Maka und Black Star nur Teil eines Tests war, damit sie ihre Seelenenergie erkennnen und sie zu nutzen lernen. Sid unterstützt die Lehrer von Shibusen und erteilt den Schülern außerdem Unterricht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid BARRETT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid BARRETT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!