Joshua GRANT

ジョシュア・グラント

Informationen

  • Charakter: Joshua GRANT
    • ja Joshua GRANT ジョシュア・グラント
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: AB

Beschreibung

Joshua ist ein überaus freundlicher junger Mann und der erste, der Yuuta an der Alphonse-Akademie willkommen hieß. Er reitet gerne und sorgt sich oftmals um andere. Die meisten seiner Freunde wissen, dass Joshua eigentlich ein Prinz ist. Der derzeitige König, Cardiss I., ist sein Onkel. Seine Eltern sind bereits beide verstorben und Joshua ist demnach der einzige Thronfolger. Mit 5 Jahren starb sein Vater, der Bruder des Königs, welcher das Königshaus verließ um Joshuas Mutter zu heiraten. Doch nach dem Tod seines Vaters versank seine Mutter langsam in Depressionen und auch sie starb kurz darauf, als Joshua 8 Jahre alt war. Joshua spricht allerdings nicht über solche Dinge und möchte auch am liebsten einfach nur frei sein und seine Schulzeit genießen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joshua GRANT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joshua GRANT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Joshua GRANT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!