Ryuuhei ITAGAKI

板垣 竜兵

Informationen

Beschreibung

Ryuuhei ist der einzige männliche Nachkomme der Itagaki-Familie und bildet gemeinsam mit seinen drei Schwestern Ami, Tatsuko und Angel die sogenannte Itagaki-Gruppe (板垣家), die unter dem Kommando von Gyoubu Shakado steht. Ryuuhei ist ein Mann fürs Grobe, der gerne seine Muskelkraft spielen lässt und eher mit dem Kopf durch die Wand will, anstatt sich vernünftige Lösungen einfallen zu lassen. Allzu umgänglich ist er ebenfalls nicht, muss er aber auch nicht sein bei seiner Berufung als Waffenschmuggler. Er verfügt über unglaubliche Stärke und kann sich dank der Ausbildung bei Gyoubu im Kawakami-Kampfstil effektiv gegen die Kazama Family (風間ファミリー) und ihre Mitglieder verteidigen. Wenn er mal nicht versucht die Welt in den Abgrund zu stürzen oder sich Profit in Milliardenhöhe einzuverleiben, dann liest er ähnlich wie sein Ausbilder Gyoubu gerne Manga und kennt sich dementsprechend ziemlich gut mit ihnen aus.

Geburtstag: 27. August
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuhei ITAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuhei ITAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!