Beschreibung

Charakter: Iori ARAI
Arai Iori ist der kleine Sohn von Azusa und Seiku Arai, dem Messerschmied aus Kyoto. Als eines Tages Cho Sawagejo, der Handlanger von Makoto Shishio auftaucht, wird Iori von diesem entführt, um seinen Vater dazu erpressen zu können, ein neues Schwert für Cho zu schmieden.

Iori ist eine kleine Frohnatur und nennt Kenshin immer „Oro“ und Cho „Besen“.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Iori ARAI 新井伊織 (あらい いおり)
  • en Iori ARAI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.