Charles KARINO

狩乃 シャルル

Informationen

Beschreibung

Wenn die Mutter eines Kindes einen Mann liebte, welcher der verfeindeten und bekriegten Nation angehört, so hat das Kind zumeist wenig zu lachen. Mobbing, Gewalt und Unterdrückung sind damit vorprogrammiert. Und das seit frühester Kindheit, wie Charles zu berichten weiß. Häufig lag er blutend und ausgeraubt in einer Gosse, von seinen Peinigern als elender Bastard beschimpft. Doch Charles gibt sich selbst nicht auf. Er sucht sich einen Job bei dem militärischen Flughafen und ist durch sein Beobachtungs- und Lernvermögen bald der beste Pilot des Militärs. Schon als kleines Kind ist es sein Traum gewesen, sich im Himmel zu befinden, welcher nicht über Nationalitäten richtet und ihm eine Heimat bietet. Das geht so weit, dass er selbst lieber im Cockpit seines Fliegers schläft, als in einem warmen und kuscheligen Bett.

Obwohl er seine Peiniger nicht mag, weil sie sein Leben immer wieder zur Qual machen, zeigt er dies so gut wie nie. Er ist stets höflich und befolgt die Befehle von ihnen, selbst wenn sie nicht über ihm stehen und ihm somit nichts zu sagen haben. Er gehorcht einfach, um größerem Ärger aus dem Weg zu gehen. Auch wenn ihn jemand anderes versucht zu verteidigen, so weist er diesen zurecht, dass er das zu lassen hat, damit sich nichts schlimmeres daraus entwickelt. Dadurch wirkt er immer sehr vernünftig und beherrscht, wie auch eher von der ruhigen Sorte. Auch wenn es im Luftkampf richtig zur Sache geht, ist er berechnend, schnell und schafft es zuverlässig, seine Feinde zu besiegen. Doch selbst das bringt sein eher neutrales Gesicht nicht zum Lächeln, da er die gefallenen Gegner eher bemitleidet und sich dafür eher schämt, als stolz zu sein. Deswegen ist er über den Auftrag, Fana zu eskortieren, besonders glücklich, da er damit mal keine Menschen töten muss und etwas zum Wohl des anderen tut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles KARINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charles KARINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!