Karina LYLE

カリーナ・ライル

Informationen

Beschreibung

Ohne ihr auffälliges Kostüm wirkt Karina wie ein stinknormales Highschool-Mädchen, mit ihren Freunden und ganz normalen Interessen, wie man sie eben in diesem Alter hat. Starallüren sind ihr fremd, dennoch äußert sie unverhohlen ihre Meinung, ohne dabei auf Respekt oder ähnliches zu achten. Das Leben als Hero missfällt ihr sogar dagegen, denn das ist eigentlich nicht das, was sie machen wollte. Ihr Traum ist es seit jeher Sängerin zu werden und entschied sich einzig für die Rolle der Blue Rose, weil man ihr versprach bei ihrem Debüt zu helfen. Zwar singt sie als Hero nun auch, das entspricht aber trotzdem nicht ihren Vorstellungen. Aus diesem Grund jobbt sie nebenbei in einem Nachtclub als Pianistin. Karina kann zuweilen ein wenig zickig und unwirsch werden, vor allem wenn ihr etwas missfällt oder man ihr anderweitig auf die Nerven geht. Das zeigt sich in erster Linie in Gegenwart von Kotetsu, den sie doch des Öfteren wegen seinen Treiben anschnauzen muss. Dagegen scheint sie mehr für Barnaby zu empfinden, zumindest auf den ersten Blick.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karina LYLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karina LYLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!