Beschreibung

Charakter: Paolo
Ein Mann, der ohne weiteres eine Nation in Geiselschaft nehmen kann. Etwas, dass übertrieben klingen mag, aber im Fall von Paolo zutrifft, denn er ist im Besitz einer Maschine, die Erdbeben erzeugen kann. Zwar kann dieses Gerät nur an bestimmten Stellen ein Erdbeben erzeugen, doch reicht es aus, wenn Menschen oder wichtige Bauten an diesen Orten sind, um ein ganzes Land erpressen zu können. Man kennt Paolo noch von früher, denn er war einst im Nationalinstitut tätig, das sich Erdbeben widmete, wurde dort aber gefeuert, weil er ohne Autorisierung Untersuchungen führte. Dass er einfach so rausgeschmissen wurde, sitzt noch immer Tief in seinem Herzen, was für Fortschritte er gemacht hat und was für ein guter Wissenschaftler er ist, kann er nun mit seiner neuen Geräteschaft demonstrieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Paolo パオロ
  • en Paolo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.