Satoshi KOJIMA

小島里志

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Satoshi KOJIMA
    • ja Satoshi KOJIMA 小島里志
      Sprecher: 谷田部健二
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Satoshi KOJIMA
      Sprecher: Benjamin WA
    • Anime: Daraku

Beschreibung

Satoshi hat Shinji eine Internetadresse zukommen lassen, auf der lauter Schülerinnen ihrer Schule abgebildet sind, unmittelbar nachdem sie vergewaltigt wurden. In diesem Zusammenhang lädt er Shinji eines Tages ein, zu einer bestimmten Zeit in die Krankenstation zu kommen, wo er auf eines der Mädchen von den Bildern trifft. Satoshi gibt es zwar nie zu, ob er selbst der alleinige Verantwortliche für die Seite ist, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er sie erschaffen hat, um für seine kranke Fantasie ein Ventil zu finden. Shinji trichtert er ein, dass er sich beim Sex nicht um den Partner scheren, sondern allein seine eigenen Bedürfnisse im Blick haben soll. Bei Satoshi nehmen ihre verbrecherischen Umtriebe noch mehr den Charakter von Suchtverhalten an als bei Shinji und werden außerdem immer extremer, bis er schließlich sogar vor Mord nicht zurückschrecken würde, um nicht entdeckt zu werden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi KOJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi KOJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Satoshi KOJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.