Shinji YAGAMI

八神信次

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Shinji YAGAMI
    • ja Shinji YAGAMI 八神信次
      Sprecher: 辻直也
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shinji YAGAMI
      Sprecher: Jericho
    • Anime: Daraku

Beschreibung

Ans Shinjis Schule kursieren Gerüchte über eine Webseite, auf der angeblich Fotos der Vergewaltigungen von Schülerinnen an eben jener Schule abgebildet sein sollen - und die Bilder wurden allesamt in den Klassenräumen aufgenommen. Dass es sich dabei um keine Legende handelt, stellt Shinji fest, als ihm Mitschüler Satoshi den Link zu dieser Seite gibt. Auf Shinji üben die Bilder eine düstere, verlockende Anziehungskraft aus, so dass er schon bald gemeinsame Sache mit Satoshi macht und sich Schülerinnen aussucht, die sie überfallen, schänden und dabei filmen. Gewissensbisse kommen Shinji erstmal nicht, obwohl ihm durchaus klar ist, dass er Verbrechen begeht. Erst als Satoshi zusehends in den Wahnsinn abdriftet, wird ihm langsam klar, dass er auch so enden könnte wie sein Kompagnon.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinji YAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.