Tomoe TATSUMI

巽巴

Informationen

Beschreibung

Tomoe ist der kleine Bruder von Soichi. Anders als sein gewalttätiger und schnell gereizter großer Bruder ist Tomoe eher ruhig, schüchtern und wirkt auf andere absolut niedlich. Da Tomoe von seinem Bruder bewacht wird wie ein Schatz, ist es für diesen ein unfassbarer Weltuntergang als sich herausstellt das Tomoe schwul ist. Sein derzeitiger Freund ist Mitsugu, der seinem Bruder ein absoluter Dorn im Auge ist. Tomoe dagegen stört es nicht, dass sein Bruder über die Beziehung der beiden Bescheid weiß. Selbst darüber reden würde er gerne mit seinem Bruder, doch dieser blockt den »Schwulenkram« meistens ab und versucht Tomoe wieder auf die männliche Gerade zu führen. Dennoch fasst Tomoe den Entschluss sein eigenes Leben zu leben und zieht deswegen mit Mitsugu nach Amerika, wo er eine Universität besucht. Damit sich jedoch niemand um ihn sorgt, ruft Tomoe von da aus regelmäßig an und versucht Soichi ständig zu beruhigen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe TATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe TATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!