Olga

オリガ

Informationen

Beschreibung

Als es mit Mr. Legend, dem legendären Helden von Sternbild, zu Ende ging, gab er sich dem Alkohol hin. Doch nicht nur das, denn aus dem tiefen Frust seine Kräfte mehr und mehr zu verlieren, staute sich in ihm eine enorme Wut auf, die er nun an seiner Frau Olga auslebte. Eigentlich wäre er früher dazu nie imstande gewesen, nur jetzt fühlt er sich von ihr absolut missverstanden und sieht sie als eine Person, die einfach kein Verständnis für seine Lebenssituation aufbringen kann. Als er wieder einmal Olga windelweich prügelte, griff sein Sohn Yuri seine Worte, die er einst an ihm richtete, auf und tötete seinen Vater, den Helden. Seine Mutter verkraftete das alles nicht. Nicht etwa die Gewalt ihres Mannes an ihr, sondern einzig und allein seinen Tod. Nun leidet sie an Senilität, glaubt phasenweise immer noch ihr Mann würde leben, gibt ihrem Sohn an allem die Schuld, anstatt ihm zu danken, dass er sie gerettet hat und befürchtet zuweilen er würde sie als nächstes töten. Dieser nimmt es so hin wie es ist und pflegt sie so gut es ihm möglich ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Olga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Olga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!