Beschreibung

Charakter: Rie MAKITA
Nichts hasst sie mehr als Diebe und Lügner, obwohl sie ironischerweise nur von solchen Menschen umgeben ist. Bei ihrem Vater handelt es sich um einen Dieb, der vor Jahren zusammen mit Lupin II gearbeitet hat und der Mann, bei dem sie momentan verweilt, spielt ihr lediglich eine heile Welt vor, denn eigentlich ist sie unwissend seine Geisel. Da sie von diesen Hintergründen selbst nichts weiß, kann sie ein sehr angenehmes Leben führen, das abseits jeglicher Gefahren stattfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rie MAKITA 牧田 リエ
  • en Rie MAKITA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.