Soichi TATSUMI

Souichi TATSUMI / 巽宗一

Informationen

  • Charakter: Soichi TATSUMI
    • ja Souichi TATSUMI 巽宗一
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • de Soichi TATSUMI

Beschreibung

Soichi könnte sich wohl den größten Homo-Hasser der Welt nennen, denn seine Abneigung gegen Homosexuelle ist gigantisch. Der sehr aggressive und vorlaute Universitätsstudent, der im Fachgebiet Agrarwissenschaften promoviert, ist nicht nur unglaublich voreingenommen, sondern auch verdammt stur. Da sein kleiner Bruder Tomoe ihm gestanden hat, dass er mit einem Mann zusammen ist und mit diesem auch noch nach Amerika auswandert, war das Maß endgültig voll für Soichi. Er hatte schon immer eine Abneigung gegen Schwule, aber dass sogar sein kleiner Bruder einer von ihnen wird? Seine Versessenheit und der Hass sind schon krank, doch das macht Soichi nichts aus. Nachdem sein jüngerer Kommilitone Tetsuhiro ihm seine Liebe gestanden hat, muss Soichi doppelt so stark aufpassen, um nicht selbst zu einem zu werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soichi TATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soichi TATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!