H-01

Informationen

Beschreibung

Dieser Androide stammt aus der Feder von Dr. Rotwang mithilfe der Forschungsergebnisse von Barnaby Brooks und seiner Frau Emily. Nun soll er in Massenproduktion gehen, um so die Heroes ersetzen zu können, so wie es Rotwang begehrt. Vorher soll er aber dessen Partner Albert Maverick beim Vertuschen seiner Schandtaten behilflich sein, indem per Gedankenveränderung sämtliche Heroes glauben, bei ihm würde es sich um Wild Tiger handeln, während Kotetsu ein gesuchter Mörder ist, der stumm gemacht werden soll, da er hinter das Geheimnis von Maverick gekommen ist. Der H-01 ist in allen Belangen den Heroes überlegen. Zwar besitzt er keine Superkräfte, doch in puncto Stärke und Schnelligkeit können sie gegenüber ihm nicht mithalten, dazu ist er nahezu unaufhaltbar und keiner ihrer Angriffe scheint ihn wirklich bezwingen zu können.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „H-01“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „H-01“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!