Cain MORRIS

ケイン・モリス

Informationen

Beschreibung

Cain übernimmt die Aufgabe des Direktors bei Hero TV. Im Vergleich zu Agnes Joubert ist er mehr von zurückhaltender Natur, versucht allzu leichtsinnige Aktionen zu vermeiden und natürlich geht bei ihm die Sicherheit der Zivilbevölkerung vor. Mag er gelegentlich mit Agnes über das weitere Vorgehen streiten, wobei man eher sagen muss, dass er allenfalls seine Meinung kundtut, so liegt letztlich doch immer bei ihr die Entscheidung wie es weiter vorangehen soll. Selber ist er im Übrigen nicht nur bei Apollon Media angestellt, sondern ein großer Fan von ihnen, allen voran von Barnaby.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain MORRIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain MORRIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!