Beschreibung

Charakter: Jack BROWN
Der Mann mit den auffälligen Tätowierungen im Gesicht sowie dem Irokesen-Haarschnitt, gehört zu Bob Johnson und Tony Smith. Gemeinsam überfielen sie zwei Geldtransporter und befinden sich nun mit den 3 Millionen Sterns (die Währung in der Stadt) auf der Flucht. Während ihrer Flucht gehen sie äußerst rücksichtslos vor und Verletzte unter Unbeteiligten nehmen sie billigend in Kauf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jack BROWN
  • en Jack BROWN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.