Beschreibung

Charakter: Kotetsu T. KABURAGI
Als Kind wurde Kotetsu in einen Banküberfall mit hinein gerissen, der ihn fürs Leben prägte. Nicht etwa aufgrund des Schocks, sondern weil er hier auf Mr. Legend traf, der ihn und alle anderen rettete. Zur damaligen Zeit schämte er sich für seine Kräfte und versuchte diese verborgen zu halten, da er für diese diskriminiert wurde. Legend sprach ihm aber den nötigen Mut zu, diese Kräfte zu akzeptieren und diese in Zukunft für das Richtige einzusetzen. Diesen Augenblick vergaß Kotetsu bis heute nicht und so ist es nicht sehr verwunderlich, dass Mr. Legend immer noch sein absoluter Held ist, trotz seines Alters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kotetsu T. KABURAGI かぶらぎ・T・こてつ
  • en Kotetsu T. KABURAGI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.