Tony

トニー

Informationen

Beschreibung

Als eine riesige eiserne Statue augenscheinlich von selbst durch Sternbild wandert, werden natürlich sofort die Helden auf den Plan gerufen, doch bevor sie einen möglichen Verantwortlichen ergreifen, noch ausfindig machen können, ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei und die Statue wieder so leblos wie es sich gehört. Schnell liegt der Verdacht nahe, dass ein Next hinter dem Ganzen steckt und tatsächlich sollten sie recht behalten. Hinter allem steckt nämlich Tony, der mit seinen Fähigkeiten leblose Dinge lebendig machen kann bzw. diese vermutlich mittels Telekinese steuert. Der Grund für sein Treiben liegt darin begründet, dass er von allen außen vor gelassen und er wie ein Aussätziger behandelt wird. Deshalb sieht er keinen Nutzen in seiner Kraft, hasst sie sogar, und nimmt sich nun zum Ziel die Eishalle, in der gerade ein Wettbewerb stattfindet, aufzumischen. Für Kotetsu alias Wild Tiger bereiten hierbei nicht nur Probleme, dass sich ausgerechnet dort seine Tochter befindet, sondern nicht minder die Unfähigkeit einer vernünftigen Zusammenarbeit mit Partner Barnaby.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tony“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tony“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!