Eric

エリック

Informationen

Beschreibung

Zwar sagt seine Ehefrau und Mutter von Karina immer wieder gerne, dass Eric die Rolle von Blue Rose nicht mögen würde, weil ihm ihr Kostüm missfällt, doch vielmehr liegt das darin begründet, dass er immer in großer Sorge um sie ist, wenn sie mal wieder einen Einsatz hat. Seiner Ansicht nach sollte man als Eltern nämlich nicht Angst um die eigene Tochter haben, nur weil sie einen gefährlichen Beruf ausübt. Dieses Gefühl verstärkt sich noch dahingehend, da Karina in seinen Augen nicht mit vollem Herz bei der Sache ist, weil sie ja eigentlich Sängerin werden möchte. Im Grunde ist er aber sehr stolz auf sie, auf das was sie ausübt und vollbringt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eric“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eric“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!