Beschreibung

Charakter: Kisha
Diese Reporterin wohnt einem Shooting der beiden neuen Stars von Hero TV bei, um anschließend noch mit Barnaby ein kleines Interview zu führen. Von diesem ist sie im Übrigen sofort hin und weg, bewundert ihn für das was er tut, natürlich aber genauso wegen seinem blendenden Aussehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kisha 記者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.