Cheshire-Katze

Cheshire Cat / チェシャ猫

Informationen

Beschreibung

Der unfreiwilligen Teeparty mit der Hutmacherin gerade erst entkommen findet sich Miyuki in einem dunklen Wald wieder und weckt bereits kurz darauf die Aufmerksamkeit der Grinsekatze, welche gerade ein Nickerchen in einem der Bäume gehalten hat. Von der lautstarken Unterbrechung ihrer Ruhe zeigt sie sich aber in keinster Weise gestört und beginnt umgehend ihren Gast näher unter die Lupe zu nehmen, während Miyuki versucht ihr ihre verzweifelte Lage klar zu machen. Aber auch das scheint sie nicht wirklich zu interessieren, obwohl das keineswegs für Miyuki selbst zuzutreffen scheint, denn die Grinsekatze versucht ihr doch recht offensiv an die Wäsche zu gehen und scheint ein Nein als Antwort nicht zu akzeptieren, was unsere Heldin einmal mehr in eine recht verzweifelte Lage bringt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cheshire-Katze“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cheshire-Katze“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!