Beschreibung

Charakter: Benoit DEPARDIEU
Benoit ist für den Mord an neun Frauen verantwortlich gewesen, die er innerhalb der letzten zwei Jahre begangen hat, und weswegen ihm von medialer Seite der Name "The Lady Killer" verpasst worden ist. Als nun ein Zivilist vermeldet ihn gesichtet zu haben, sorgt das folgerichtig im Administration of Justice für erhöhte Aufmerksamkeit. In der Tat befindet sich Benoit wieder auf der Pirsch und sucht nun nach einem relativ leichten Opfer im Vergnügungsbezirk der Stadt. Obwohl er bislang nie erwischt worden ist, handelt es sich bei ihm um keinen Next, sondern nur um einen gewöhnlichen Menschen, der ganz gut mit der Peitsche umzugehen weiß. Diese trägt er im Übrigen nicht grundlos bei sich, denn offenbar steht er auf sadistische Spielchen mit seinen Opfern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Benoit DEPARDIEU ブノワ・バルデュー
  • en Benoit DEPARDIEU
    The Lady Killer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.