Beschreibung

Charakter: James DEPREIST
James DePreist ist ein begnadeter Dirigent, der weltberühmt ist. Als er Shin'ichi Chiaki beim Dirigieren sieht, erkennt er sofort dessen Talent und verpflichtet diesen für das Roux-Marlet Orchester. Angelehnt ist dieser Charakter an den echten Dirigenten, James DePreist, der auch der Dirigent des Nodame Orchesters war, welches die einzelnen Stücke für den Anime und die Live Action bereitgestellt hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja James DEPREIST ジェームズ・デプリースト
    Jimmy
    Tätigkeiten: Conductor
  • en James DEPREIST
    Tätigkeiten: Conductor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.