Raoul Mathias Jean AIMÉE

Informationen

  • Charakter: Raoul Mathias Jean AIMÉE
    • ja Raoul Mathias Jean AIMÉE
      Tätigkeiten: Artist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Frankreich
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Der Vater von Yoh arbeitet derzeit in Amerika an einem neuen Projekt und ist neben seiner bildhübschen Frau Imari auch ein unglaublich gutaussehender Mann. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in einem eher zurückgezogenen Haus, das von vielen Blumen umgeben ist und achtet besonders auf das Familienleben. Raoul gab Yoh ebenfalls seinen Segen, dass er nach Japan fliegen solle um das Mädchen seiner Träume zu finden, da er damals mit seiner Frau etwas ähnliches erlebt hatte und seinen Sohn deshalb gut verstehen kann. Genau wie seine Frau ist auch Raoul in ständigen Kontakt mit seinem Sohn.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raoul Mathias Jean AIMÉE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raoul Mathias Jean AIMÉE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!