Beschreibung

Charakter: Miss Merry Christmas
Miss Merry Christmas ist Spezial-Agentin der Baroque Firma und Partnerin von Mister 4. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Decknamen, ihr richtiger ist nicht bekannt. Sie ist wie ihr Partner ein wenig korpulent, das ist allerdings auch die einzige Gemeinsamkeit, die sie miteinander haben. Denn während Mister 4 recht bequem und gemächlich ist, sei es in seinen Bewegungen oder seiner Sprechweise, so ist sie ziemlich hastig, so dass man sie kaum versteht und immer zur Eile drängt. Ihren Codenamen bekam sie vermutlich aufgrund ihrer Abneigung gegen alles Warme; so trinkt sie z.B. ihren Tee kalt. Außerdem trägt sie eine Krawatte in Form eines Weihnachtsbaumes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miss Merry Christmas ミス・メリークリスマス
    Tätigkeiten: Agent
  • en Miss Merry Christmas
  • de Miss Merry Christmas

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.