Oushirou SHIROGANE

白銀桜士郎

Informationen

  • Charakter: Oushirou SHIROGANE
    • ja Oushirou SHIROGANE 白銀桜士郎 (しろがね おうしろう)
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Shirogane ist der Schulfotograf und arbeitet für die Schülerzeitung. Er ist sehr gut mit seinen beiden Klassenkameraden Kazuki und Homare befreundet und liebt es andere zu beobachten. Shirogane ist charakterlich eher unauffällig, fällt aber durch seine markante Brille und seine Zöpfe recht schnell auf. Er hat eine lustige Seite und ist nie wirklich ernst. Er streitet sich ab und an auch zum eigenen Spaß mit seinem Schülersprecher Kazuki und hat auch die Angewohnheit sich indirekt in andere Angelegenheiten einzumischen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oushirou SHIROGANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oushirou SHIROGANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!