Beschreibung

Charakter: Frank LATOINE
Als Nodame und Shin'ichi Chiaki in Frankreich ihre neuen Wohnungen beziehen, werden sie von den dortigen Bewohnern empfangen. Einer von ihnen ist Frank, der Animes über alles liebt und sich sogar selbst als Otaku bezeichnet, weswegen er von dem Zuwachs im Haus hocherfreut ist. Sein Hobby stört ihn zwar selbst nicht, doch andere Leute finden das doch sehr irritierend, er hat Figuren in seinem Zimmer, wenn einer seiner Lieblingsserien läuft, ist der Rekorder schon programmiert, sodass dieser die Serie beim Erscheinen sofort aufnimmt und selbst seine Klamotten haben Animefiguren drauf. Vor allem Frauen möchten sich deswegen nicht unbedingt mit ihm abgeben, obwohl er eigentlich ein sehr netter Mensch ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Frank LATOINE フランク・ラントワーヌ
    Tätigkeiten: Student
  • en Frank LATOINE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.