Beschreibung

Charakter: Hajime KATAHIRA
In der Hoffnung, endlich einen Durchbruch in seiner Dirigentenlaufbahn zu erreichen, kam er aus Japan nach Paris, um dort an einem Wettbewerb teilzunehmen. Wenn er dirigiert, sieht man ihm sofort eines an; er hat Spaß daran, die anderen Instrumente mit seinem Taktstock zu führen, da immer ein breites Lächeln in seinem Gesicht zu sehen ist. Wie er dirigiert, ist recht ungewöhnlich, denn ab und an setzt er zu einem Sprung an. Da diese Sprünge aber zeitlich gut eingeteilt sind, können die Leute, die von ihm dirigiert werden, sofort erkennen, was er den gerne spielen möchte. Tatsächlich ist es sehr einfach, die von ihm gewünschte Musik zu verstehen, was aber nur so gut funktionieren kann, weil er eben den Zeitpunkt für den Sprung immer perfekt ansetzen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hajime KATAHIRA 片平 元 (かたひら はじめ)
    Tätigkeiten: Conductor
  • en Hajime KATAHIRA
    Tätigkeiten: Conductor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.