Kaname TOUSEN

東仙 要

Informationen

Beschreibung

Kaname Tousen ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mann, der das Blutvergießen, Töten und Morden überaus verachtet. Er trägt immer eine undurchsichtige Brille, da er Blind ist. Im Grunde ist er ein überaus rechtschaffender Typ, der immer den »Weg der Gerechtigkeit« folgt. Als Kommandant der 9. Kompanie ist er für die Kommunikation in der Soul Souciety zuständig und veröffentlicht die Shinigami-Zeitung, die aufgrund der von Kaname geschriebenen Kochrezepte, besonders bei den weiblichen Shinigami gut ankommt. Des Weiteren ist er sehr gut mit Sajin Komamura befreundet. Sein Zanpakuto Suzumushi erzeugt im Bankai einen Raum in dem die Wahrnehmung seines Gegners bis auf den Tastsinn komplett ausgeschaltet wird.
Neben Gin Ichimaru und Aizen Sousuke, dem er gegenüber sehr loyal ist, ist Kaname einer der drei Kommandanten, die die Soul Souciety verraten und in die Hueco Mundo flüchten.

Rang: Kommandant der 9. Kompanie

Zanpakuto: Suzumushi (清虫; Cricket)

Shikai-Kommando: Nake (鳴け; »Cry«)
Bankai-Kommando: Enma Kourogi (閻魔蟋蟀; Devil Cricket)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname TOUSEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname TOUSEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!