Kousaku SHIMADA

島田 耕作

Informationen

  • Charakter: Kousaku SHIMADA
    • ja Kousaku SHIMADA 島田 耕作
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
    • en Kousaku SHIMADA

Beschreibung

Kousaku Shimada, Direktor von General Industries, ist ein von Ehrgeiz zerfressener, machthungriger Mann. Für ihn zählt nur der Profit, ganz gleich was er dafür tun oder lassen muss und praktisch vor nichts zurück schreckt. Sein Traum ist es, bei der diesjährigen Robot Competition als Sieger herauszugehen, um so die Stärke seines Big Mighty zu demonstrieren und so dafür Sorge zu tragen, dass er die Mechas seiner Firma in Massenfertigung geben kann. Einzig die Gesellschafter muss er nur noch davon überzeugen. Um den Sieg sicherzustellen, beauftragt er deshalb Jin Ooya und sein Team Informationen über sämtliche Konkurrenzmodelle zu sammeln und gleichzeitig ihre Power zu demonstrieren, indem sein Big Mighty diesen in einem Kampf gegenübertritt.

Er ist alles andere als ein Sympath, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass ihm von seinen Mitarbeitern eher weniger Zuneigung gegenüber gebracht wird. Zumal er auch noch das Budget für das Techniker-Team kürzt, nur weil er nicht mehr Geld in die Konstruktion des Mechas stecken möchte und obendrein eine Person ist, die nur schwer zufrieden zu stellen ist. Sein Geduldsfaden ist dabei so kurz, dass er wutschnaubend herumbrüllt, wenn es nicht nach Plan verläuft.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousaku SHIMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousaku SHIMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kousaku SHIMADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!