Kanata NANAMI

七海 哉太

Informationen

  • Charakter: Kanata NANAMI
    • ja Kanata NANAMI 七海 哉太 (ななみ かなた)
      Sprecher: Mana HIRATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Kanata leidet an einer gefährlichen Krankheit, die dafür sorgt, dass er oft mit sehr hohem Fieber Zuhause liegen muss oder auch in der Schule oft mit Ohnmachtsanfällen zu kämpfen hat. Aufgrund dessen denkt er, dass er sich wegen einer Krankheit von anderen abkapselt und niemand etwas mit ihm zu tun haben möchte. Doch seine Freunde Tsukiko und Suzuya geben ihm immer den nötigen Halt, den er braucht. Er liebt die beiden wie seine Geschwister und möchte die beiden auf jeden Fall beschützen, weswegen er bei dem jungen Kazuki anfängt zu trainieren, damit er die beiden beschützen kann. Kanata weint oft und hat auch die Angewohnheit schnell rot zu werden, doch dabei drückt er damit nur seine Liebe zu seinen Freunden aus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata NANAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata NANAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!