Kate ASHLEY

ケイト・アシュレイ

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zur Kate von früher übt die heutige Kate sich nicht mehr in Zurückhaltung wenn es um das andere Geschlecht geht und wirkt somit nicht mehr so prüde wie damals. Natürlich ist sie längst kein Mitglied mehr von Grace, stattdessen fehlt sie sogar meistens im Unterricht, was ihr allerdings völlig egal ist. Auf den ersten Blick wirkt sie zudem nicht mehr ganz so empathisch wie früher, zumal sie durchaus mal provokant werden kann, wenn es die Situation hergibt. Ihren mitfühlenden, großzügigen Charakter hat sie trotz dessen nicht völlig abgelegt, so verteilt sie das Geld, was sie als Kopfgeldjägerin verdient, Obdachlosen und anderen armen Menschen, die sich nicht einmal Essen leisten können.

Seit den Vorfällen einhergehend mit dem Gedächtnisverlust wichen die vier Mädchen einander nie von der Seite und bilden nun die Kopfgeldjäger-Gruppe Dead Girls, die sich großer Beliebtheit und Bekanntheit erfreuen. Für die hat sich Kate extra einen eigenen Theme Song ausgedacht, den sie immer dann trällern, wenn die Jagd losgeht. Diesem Geschäft gehen sie mittlerweile einige hundert Jahre nach, weshalb der Name recht passend gewählt ist, da sie aber nie altern, bleibt ihn nichts anderes übrig als ständig den Ort oder gar das Land zu wechseln, sobald sie ihren Schulabschluss geschafft haben. Damit ihnen nicht langweilig wird, denken sie sich dafür immer neue Hintergrundgeschichten aus und bisweilen verändern sie sogar ihre komplette Persönlichkeit.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate ASHLEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate ASHLEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kate ASHLEY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!