JC

Informationen

Beschreibung

Der Bruder von Lula ist ihr ständiger Begleiter und obwohl er nicht so wirklich zu Animus gehört, deren Mitglieder allesamt weiblich sind, ist er dennoch in allem eingeweiht, was ihren Disput mit der Dolore-Familie betrifft. Mit richtigem Namen eigentlich Jeremy Charles, wird er von seiner Schwester kurz und bündig JC genannt. Selber wirkt er ein wenig kühl und ist entsprechend ein Mann der wenigen Worte, ihn als emotionslos zu bezeichnen, würde aber zu weit gehen. Mit seiner Schwester pflegt er eine sehr enge, herzerwärmende Beziehung und beide würden praktisch alles für den jeweils anderen tun. Dazu lässt ihn das Schicksal der vier Mädchen alles andere als kalt, empfindet wesentlich mehr Empathie für diese als Lula und führt mit dieser sogar die eine und andere Debatte, da sie zu ihnen nie ganz ehrlich sind. Ihre Entscheidungen würde er trotzdem nie in Zweifel ziehen und akzeptiert sie so wie sie sind. Weiß JC zwar mit einigen Martial Arts-Einlagen zu überzeugen, ist er dennoch nicht mit Lula oder den anderen Mitgliedern von Animus zu vergleichen und in dem Sinne kein Übermensch.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „JC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „JC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!